VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
raumschliff PARKETTHANDWERK GbR
Pressemitteilung

20 Jahre Parkett und Dielen von raumschliff PARKETTHANDWERK in Berlin

In Berlin Kreuzberg 20 Jahre lang ein Gewerbe wie Parkett und Dielen verlegen und schleifen am Leben zu erhalten, bedeutet Durchhaltevermögen.
(PM) Berlin, 30.05.2012 - Jörg Franke gründete 1992 raumschliff PARKETTHANDWERK in der Ratiborstraße In Berlin Kreuzberg. Parkett ist seine Leidenschaft. 8 Jahre später trat Johannes Teiken als Partner in die Firma ein. Als schlagkräftiges Team wurden sie 2004 für die Restaurierung der Parkettböden im Palais Eger am Tempelhofer Ufer mit dem Bundespreis für Handwerk in der Denkmalpflege 2004 ausgezeichnet.

Mit diesem Ritterschlag startete raumschliff PARKETTHANDWERK bei der Renovierung von Parkett- und Dielenböden durch. Heute sind sie BEI Architekten und Bauherren ein gefragter Ansprechpartner bei historischen Bodenbelägen aus Holz. Gleichzeitig entstand die Webseite www.raumschliff.de

Jetzt, nach 20 Jahren raumschliff gibt es auch raumschliff Web 2.0. Unter www.facebook.com/raumschliff und bei Twitter kann man sich wertvolle Ratschläge zu Fragen rund um Holzfußböden einholen. Im August gibt es ein großes Fest für alle Partner und Freunde von raumschliff in Kreuzberg. Der Ort und der Termin wird rechtzeitig auf facebook und Twitter bekanntgegeben. „Wir freuen uns schon auf die nächsten 20 Jahre“ sagt Jörg Franke.
PRESSEKONTAKT
raumschliff PARKETTHANDWERK GbR
Herr Jörg Franke
Ratiborstr. 10
10999 Berlin
+30-6188509
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER RAUMSCHLIFF PARKETTHANDWERK

Ihr Spezialist für Holzfüssböden in Berlin.
PRESSEFACH
raumschliff PARKETTHANDWERK GbR
Ratiborstr. 10
10999 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG