Pressemitteilung, 02.11.2015 - 12:04 Uhr
Perspektive Mittelstand
2. Unternehmer-Benefiz-Kicker-Cup: Spannende Zweikämpfe im Tullnaupark
(PM) Nürnberg, 02.11.2015 - Mit dem erklärten Ziel „Titelverteidigung“ hatte der UnternehmerClub ORANGE gemeinsam mit der VR Bank Nürnberg zum 2. Benefiz-Kicker-Cup am längsten Kicker der Welt geladen. Die Herausforderung angenommen haben die IHK Nürnberg, die HWK Mittelfranken, Roever Broenner Susat Mazars und MG&P Meinhardt, Gieseler und Partner.Zusammen mit den Mannschaften des UnternehmerClub ORANGE und der VR Bank Nürnberg kickerten gut 120 Spieler für den guten Zweck. Gespielt wurde am weltlängsten Kicker mit einer Länge von 12,26 Metern, 234 Figuren und 80 Stangen. Das gesamte Startgeld von 10 Euro pro Person sowie zahlreiche Spenden gehen an die Brochier-Stiftung. Als Stadtteilpate Gostenhof engagiert sich Alexander Brochier schon seit vielen Jahren für den Nürnberger Stadtteil und möchte vor allem den Kindern dort ein besseres Aufwachsen ermöglichen. Am Ende des Abends konnte ihm Organisatorin Sabine Michel einen Scheck in Höhe von 1.500 Euro überreichen. Neben der guten Sache standen an diesem Abend auch das Netzwerken und vor allem der Spaß im Vordergrund. Bei 30 Bällen gleichzeitig im Spiel war jeder gefordert. Moderator Martin Cernan feuerte am Spielfeldrand die Kicker zusätzlich an. Die Mission Titelverteidigung ist dem UnternehmerClub ORANGE am Ende aber misslungen und so freute sich das Gastgeber-Team der VR Bank – die Tullnau Kickers – über den Sieg und den Wanderpokal, eine überdimensional große Kicker-Figur. Ob dieser im Jahr 2016 wieder zum UnternehmerClub ORANGE zurückkommt oder wohin er seine Wanderung fortsetzt – das steht derzeit noch in den Sternen.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

smic! Events & Marketing GmbH
Frau Sabine Michel
Oedenberger Straße 7
90491 Nürnberg
+49-911-47585000
smic@smic-marketing.de
smic-marketing.de


ÜBER SMIC! EVENTS & MARKETING

Kundenwünsche stehen im Fokus – nicht Selbstdarstellung. SMIC! Events & Marketing mit Sitz in Nürnberg arbeitet seit 2007 erfolgreich als etablierte Full-Service-Agentur. Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen, klassische wie digitale Werbung und Web-Design stehen für nachhaltige Kommunikationslösungen und wirkungsvolle Events. „Wir sind Netzwerker aus Passion, bringen Dinge in Bewegung und machen Botschaften erlebbar“, erläutert Sabine Michel das Agentur-Credo. Die Kunden schätzen vor allem die kurzen, direkten Wege und persönliche Betreuung. Überzeugende Argumente sind die schnellen Projektumsetzungen sowie das transparente Preis-Leistungs-Verhältnis aufgrund der effizienten Agenturstruktur.