VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Antje Efkes – Kommunikations-Management
Pressemitteilung

2-Meter-Tapeziertisch jetzt fest bei Hymer-Leichtmetallbau im Programm

(PM) Wangen, 19.03.2013 - Zur alljährlichen Malerherbst-Aktion hatte Hymer-Leichtmetallbau einen 2-Meter-Tapeziertisch in limitierter Auflage angeboten und traf damit offenbar genau den Bedarf der Anwender. Die Nachfrage war so hoch, dass der Aluminiumexperte das Produkt jetzt wieder ins reguläre Sortiment aufnimmt.

Es war eine Wiederauflage eines vor einigen Jahren aus dem Handel genommenen Produktes, mit dem Hymer-Leichtmetallbau offensichtlich genau die heutigen Anforderungen im Handwerk traf: Der im Vergleich zu handelsüblichen Produkten kürzere 2-Meter-Tapeziertischtisch kam so gut an, dass der Steigtechnikspezialist ihn jetzt wieder fest ins Programm aufgenommen hat. Der Tisch ermöglicht ein komfortables Arbeiten auch in kleineren Räumen und ist ideal für Tapezierarbeiten mit der Kleistermaschine.

Der Tapeziertisch hat eine Höhe von rund 80 Zentimetern und besteht aus einem stabilen Alurahmen mit Sperrholzplatte auf einem robusten Rohrklappgestell mit sicherer Verriegelung. Es gibt ihn wahlweise in einer Breite von 60 Zentimetern (Produktnummer 686100) oder 80 Zentimetern (Produktnummer 686000). Dank seines geringen Klappmaßes ist der Tisch platzsparend aufzubewahren und leicht zu transportieren. Die maximale Belastungsgrenze der Tapeziertische von Hymer-Leichtmetallbau ist mit 100 Kilogramm ausgewiesen. Bei einem Belastungstest auf dem Werksgelände in Wangen wurde das zulässige Gewicht jüngst verdreifacht, um die Tragfähigkeit an einem der Tische zu testen. Selbst bei einer Belastung mit 300 Kilogramm Gewicht stand der Hymer-Tapeziertisch immer noch sicher und stabil. Ein Zeichen für die gewohnte Qualität dieser Produkte, die nach wie vor in Deutschland gefertigt werden.

Weitere Informationen gibt es unter www.hymer-alu.de.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Antje Efkes – Kommunikations-Management
Frau Antje Efkes
Im Kirchleösch 56
88662 Überlingen
+49-7551-94777-00
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Hymer-Leichtmetallbau GmbH & Co. KG
Herr Volker Jarosch
Zuständigkeitsbereich: Leitung Marketing
Käferhofen 10
88239 Wangen im Allgäu
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HYMER-LEICHTMETALLBAU GMBH & CO. KG

Die Hymer-Leichtmetallbau GmbH & Co. KG – „die Marke mit dem roten Streifen“ – ist ein führender Hersteller für Steigtechnik und Automotive-Systemkomponenten. Das 1962 gegründete Unternehmen aus Wangen im Allgäu entwickelt und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Antje Efkes – Kommunikations-Management
Im Kirchleösch 56
88662 Überlingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG