VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
NSi Europe GmbH
Pressemitteilung

2 Jahre in Folge: Xerox Preis für NSi

Der Softwarehersteller Notable Solutions, Inc. (NSi) ist erneut von Xerox zum Business Partner des Jahres ausgezeichnet worden für seine Erkennungs- und Workflow-Lösungen.
(PM) Wetzlar, 15.11.2011 - Der Druckerspezialist Xerox verkündete neulich die Gewinner seiner jährlichen Auszeichnung zum Business Partner des Jahres. Notable Solutions, Inc. (NSi) ist dort zum zweiten Mal in Folge vertreten und erhielt den Preis des Office Partners of the Year in der Kategorie Scannen.

NSi entwickelt Software für Erkennung und Workflow, die den täglichen Umgang mit analogen und digitalen Dokumenten effizienter macht. Die europäische Vertriebstochter NSi Europe GmbH befindet sich im hessischen Wetzlar. Deutschland stellt den zweitgrößten Markt nach USA dar und verzeichnet kontinuierliche Wachstumsraten.
Das skalierbare Flaggschiffprodukt AutoStore unterstützt mehr als 500 verschiedene Typen an Multifunktionsgeräten (MFP), Netzwerk-Scannern und Kopierern – darunter allein über 50 Xerox MFPs mit EIP-Technologie. So lässt sich die Konvertierung von Papier ins gewünschte Format direkt am Display anstoßen, inklusive sicherer Übergabe an ein beliebiges Ziel.

Die Xerox Unternehmensgruppe und ihre Vertriebspartner verkaufen NSi Produkte rund um den Globus. Der generierte Umsatz steigt seit Jahren kontinuierlich, was auf die enge Zusammenarbeit in Marketing, Vertrieb und Kundenservice zurückzuführen ist.

Mehrwert durch Partnerprogramm

Im Xerox Business Innovation Partner Program sind über 110 Hersteller von Software und Hardware für den professionellen Einsatz vertreten. Ziel ist es, gemeinsam integrierte Lösungen zu entwickeln, die mehr können als einzelne Produkte und Dienstleistungen.

Mit dem jährlich ausgelobten Preis in verschiedenen Kategorien belohnt das US-Unternehmen das außerordentliche Engagement wichtiger Partner, welches Xerox und ihren Kunden neue Chancen und Geschäftserfolge eröffnet.
„Diesen angesehenen Preis gleich zwei Jahre hintereinander zu bekommen, demonstriert unsere langfristig angelegte Bindung zu Xerox und unseren angeschlossenen Partnern“, sagt Anthony Viglotti, Vice President für Business Development bei NSi. „Wir fühlen uns geehrt, dass Xerox bei Erfassungslösungen voll auf uns setzt, um ihren weltweiten Kunden ein signifikantes Geschäftspotenzial zu erschließen.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
NSi Europe GmbH
Frau Corinna Scholz
Gebr.-Wahl-Str. 21
35619 Braunfels
+49-6442-953384-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER NSI EUROPE

Notable Solutions, Inc. (NSi) ist führender Anbieter von Lösungen zur Erfassung elektronischer und analoger Dokumente sowie für die Geschäftsprozess-automation. Der Hauptsitz liegt in Rockville, Maryland/USA, mit Niederlassungen ...
PRESSEFACH
NSi Europe GmbH
Gebr.-Wahl-Str. 21
35619 Braunfels
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG