2. Dresdner Vertriebsfrühstück

(PM) , 11.04.2008 - Neuauflage nach erfolgreicher Veranstaltung im Januar 2008

Im Januar veranstaltete Michael Noack, Geschäftsführer von schwarz auf weiß e.K., XEROX Zentrum Dresden zum ersten Mal das Dresdner Vertriebsfrühstück. Die Resonanz war mit über 55 Teilnehmern sehr gut. Viele Unternehmer nutzten diese Gelegenheit, um sich mit „Gleichgesinnten“ über Vertriebs-, Personal- und Marketingthemen auszutauschen.

Nach dem großen Erfolg gibt es nun eine Neuauflage am Freitag, den 25.04.2008 von 08:30 – 10:00 Uhr. Stattfinden wird das 2. Dresdner Vertriebsfrühstück wieder im Artotel Dresden, Ostra-Allee 33.

Alle Interessierten können sich auf der Webseite www.vertriebsfrühstück.de oder im Veranstaltungskalender von XING anmelden. Die Teilnahmekosten (EUR 15,- für das Früh-stück) sind vor Ort zu entrichten.

Diesmal wird Herr Jörg Krüger, Sales Manager Europe bei Trentano (Design und Vertrieb von Businessmode) über Themen sprechen, wie z.B.:

- Spannungsbogen Direktvertrieb, Vertrieb über Wieder-
verkäufer und eBusiness
- Seminare als Kontaktmittler
- ebay als Plattform zur Markenpromotion
- Networking mit Xing.

Im Anschluss daran können sich die Teilnehmer wieder bei einem ausgiebigen Frühstück zu den Themen aus Vertrieb, Vertriebssteuerung, Personalauswahl, etc. austauschen.

Weitere Informationen zu der Veranstaltungsreihe Dresdner Vertriebsfrühstück sowie Veranstaltungshinweise zur Neuauflage am 25.04.2008 sind auch auf der Webseite www.vertriebsfrühstück.de zu finden.

****************************************************************************
Dipl.-Ing. Michael Noack, Jahrgang 1964, gründete nach Stationen im Vertriebsmanagement bei IBM und Xerox vor 10 Jahren die Firma schwarz auf weiß e.K., auch als Xerox Zentrum Dresden bekannt. Heute erwirtschaften dort 20 Mitarbeiter mit dem Verkauf von Xerox Kopier- und Drucksystemen und anderer Hard- und Software einen Umsatz von 4.5 Mio EUR pro Jahr.

Rückfragen bitte an:
Michael Noack,