Redaktionsbüro für Bild & Text

1a-Garagen supergünstig zum 2:1-Tarif

(PM) , 25.02.2009 - MC-Garagen bietet über 120 Standard-Garagentypen zu günstigen Konditionen

Die Wunschgarage gibt es hier zu Sonderkonditionen. Auf der Webseite www.mc-garagen.de kann jeder Kunde aus über 120 Standardmodellen das für ihn passende Modell heraussuchen, an das Beraterteam absenden und sich sicher sein, dass die Lieferung schnell und prompt erfolgt – ohne Aufpreis innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Bei Direktkauf gilt der 2:1-Tarif. Auch Sondergrößen sind realisierbar. Es gibt keine Passform, die nicht für das MC-Garagenteam realisierbar ist. Unter der Hotline 0180-500 53 94 können dringende Fragen sofort geklärt werden beispielsweise zur Baugenehmigung, zum Stellplatz oder zu den Fundamenten. Im Angebot sind unter anderem Einzelgaragen, die ideal für ein Fahrzeug sind und jederzeit in der Länge in Bezug auf Stauraum oder Geräteräume verändert werden können. Bequemes Aussteigen ermöglicht eine Garagenbreite von 3,5m - 4m. Doppelgaragen und Reihengaragen sind nach Wunsch in allen Größen und Farbvariationen für zwei und mehr Fahrzeuge lieferbar. Auch Satteldachgaragen bieten eine reizvolle Variante mit Stauraum und viel Platz unter dem Dach. Garagen-Anlagen sind reizvolle Renditeobjekte für Investoren. Möglich ist die Lieferung von Garagenhöfen bis über 100 Einheiten.

Das MC-Beraterteam steht dabei beratend und unterstützend bei der Planung und Ausführung zur Seite. Farbgestaltung kann die Garage in Abstimmung auf die Umgebung optisch reizvoll aufwerten. Dabei können die Grundtöne des Hauses wiederkehren und eine harmonische Einheit bilden. Hier sind den Wünschen des Kunden keine Grenzen gesetzt. Als expandierendes Unternehmen bietet MC-Garagen ein neues interessantes Berufsfeld für interessierte Verkäufer, die sich verändern möchten. Ein Klick auf die Internetseite kann daher ein neuer Lebensabschnitt sein.

Kontakt:
MC-Garagen
Wittener Straße 9-13
Hotline 0180-500 53 94
Fax: 06 21 - 82 80 515
info@garagen1a.de
www.mc-garagen.de

Pressearbeit durch:
Adgency GmbH
Schloßstraße 4
32108 Bad Salzuflen
Fon: 0 52 22 – 36 90 614