VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Autohaus Heidenreich GmbH
Pressemitteilung

19. Platz beim Vertriebs-Award 2012 für Autohaus Heidenreich

(PM) Witzenhausen, 02.08.2012 - „Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen.“ (Cicero) – das hat sich auch das Autohaus Heidenreich gedacht: Das sympathische Familienunternehmen mit Filialen in Witzenhausen und Eschwege bedankt sich derzeit mit vielen günstigen Kfz-Angeboten bei seinen Kunden für ihre langjährige Treue und die Auszeichnung beim diesjährigen Vertriebs Award.

Als einer von bundesweit 350 teilnehmenden Autohändlern aller Marken und Betriebsgrößen konnte das innovative Autohaus den 19. Platz im Kampf um den beliebten Branchenpreis belegen, mit dem die meistgelesene Fachzeitschrift „Kfz-Betrieb“ jährlich 20 Betriebe unter anderem für den Einsatz des Verkaufspersonals, Fahrzeugpräsentationen, das Marketing für Neu- und Gebrauchtwagen sowie die Schnittstellen zum Service prämiert.

„Mit diesem Erfolg habe ich bei weitem nicht gerechnet, vor allem nicht vor dem Hintergrund des starken Wettbewerbs“, freut sich Geschäftsführer Jörg Heidenreich, der mit seinen Autohäusern in Witzenhausen und Eschwege in diesem Jahr zum ersten Mal an dem anerkannten Wettbewerb teilgenommen hat. „Besonders angetan war die Jury aus Fachjournalisten und Automarkt-Experten von unseren professionellen Kundenveranstaltungen. So durften unsere Kunden im Rahmen unserer ‚Erlkönigjagd‘ Anfang des Jahres auf einer Teststrecke einige Modelle wie zum Beispiel den neuen Opel Ampera noch vor Markteinführung Probe fahren“, erklärt der 44-Jährige stolz und möchte als Vertragspartner Liebhabern der Marken Opel und Hyundai ein Stück vom Erfolgskuchen des Unternehmens abgeben: „Als Top 20 unter den Vertriebsprofis bedanken meine Mitarbeiter und ich uns unter www.autohaus-heidenreich.com/heidenreich/top-20-aktion/ mit vielen tollen Angeboten bei unseren Kunden für ihr Vertrauen. Ohne sie wäre eine solche Auszeichnung nicht möglich gewesen“, so Heidenreich.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
beclever werbeagentur AG
Frau Anke Heidenreich
Zust�ndigkeitsbereich: PR/Text
Gerhard-Gerdes-Straße 5
37079 Göttingen
+49-551-999 64 16
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER AUTOHAUS HEIDENREICH GMBH

Das Autohaus Heidenreich mit Sitz in Witzenhausen und Eschwege blickt als familiengeführtes Unternehmen auf mehr als ein halbes Jahrhundert Erfolgsgeschichte zurück. 2009 feierte der Top-Ansprechpartner für Opel- und Hyundai-Liebhaber ...
PRESSEFACH
Autohaus Heidenreich GmbH
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG