SLOGAN Werbung Marketing Consulting GmbH

18. KICK Marketingforum mit Impulsen für Geschäftserfolg.

Top-Referenten, wie RTL-TV Gründer Helmut Thoma über „Vorbilder, Leitfiguren, Querdenker“.
(PM) Filderstadt, Deutschland, 17.09.2012 - Die Filharmonie in Filderstadt wird wieder zum Treffpunkt von Unternehmern und Führungskräften aus Marketing und Vertrieb. Am Mittwoch 17. Oktober 2012 findet wieder KICK, Süddeutschlands größtes Marketingforum, statt. Auf der Bühne der renommierten Veranstaltung sind wieder 4 Top-Referenten, die Anregungen für beruflichen und persönlichen Erfolg liefern.

Erwartet werden wieder rund 250 Teilnehmer, die sich unter anderem auf den Querdenker Prof. Helmut Thoma, Gründer von RTL-Fernsehen, freuen dürfen. Spannung verspricht auch der Vortrag von Gudrun Pflüger – die ehemalige Leistungssportlerin veröffentlicht in diesen Tagen ihr Buch „Wolfsspirit“ und berichtet über Ihre Erlebnisse inmitten eines Wolfsrudels. Die Tiere waren für sie dann Vorbild um mit Kraft und Energie eine dramatische Krebserkrankung zu bewältigen.

Informationen zu Programm und Anmeldung gibt es im Internet bei den Strategieberatern für Marketing und Vertrieb, der Slogan GmbH in Filderstadt (www.slogan.de).
Herr Wolf R. Hirschmann
Mühlwiesenstraße 32
70779 Filderstadt
+071-58-939020