VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
SLOGAN Werbung Marketing Consulting GmbH
Pressemitteilung

18. KICK Marketingforum begeistert über 240 Teilnehmer.

Die Mischung macht’s. An einem Nachmittag 4 Top-Referenten erleben – unter anderem eine Wolfsforscherin und den Ex-RTL-Chef – das ist es, was Unternehmer und Führungskräfte nach Filderstadt lockt.
(PM) Filderstadt, 17.10.2012 - Seit 18 Jahren treffen sich, immer im Oktober, Entscheider aus ganz Deutschland um sich persönlich und beruflich weiterzubilden. Passend zum Motto „Vorbilder, Leitfiguren, Querdenker“ begeisterten wieder namhafte Referenten durch interessante Vorträge. Welche Bedeutung Innovationen und Querdenken haben, präsentierte der Gastgeber und Geschäftsführer der Filderstädter Slogan GmbH, Wolf R. Hirschmann.

Ungewöhnlich und mit viel Emotion berichtete die Buchautorin und Wolfsforscherin Gudrun Pflüger über Wolfsspirit – und was Führungskräfte von diesen Tieren lernen können. Über die Wirkung und Erfolge von ungewöhnlichen Konzepten konnte der ehemalige RTL-TV Chef Prof. Helmut Thoma viel erzählen. Sein Vortrag war reich an Anekdoten, bot aber auch einen interessanten Ausblick auf die Zukunft des Fernsehens. Viel beachtet wurde der Auftritt des Persönlichkeitstrainer Cristián Gálvez. Auf sympathische Art machte er den Zuhörern deutlich, dass nicht Zahlen, Daten, Fakten uns Menschen bewegen, sondern Persönlichkeit und Emotionen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
SLOGAN Werbung Marketing Consulting GmbH
Herr Wolf R. Hirschmann
Mühlwiesenstraße 32
70779 Filderstadt
+071-58-939020
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SLOGAN WERBUNG MARKETING CONSULTING GMBH

SLOGAN Werbung Marketing Consulting GmbH: Strategieberatung Marketing und Vertrieb für messbar mehr Markterfolg
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
SLOGAN Werbung Marketing Consulting GmbH
Mühlwiesenstraße 32
70779 Filderstadt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG