VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
GKM-Zentralredaktion GmbH
Pressemitteilung

17 Jahre Erfahrung als Vertriebspartner im Direktvertrieb

Herbalife Chairmans-Club-Mitglied Martin Ernst äußert sich im Interview mit der Network-Karriere über seinen eigene Werdegang und die Philosphie im Unternehmen des Nahrungsergänzungsmittelherstellers.
(PM) Holzgerlingen, 08.11.2010 - 17 Jahre ist Ernst inzwischen Vertriebspartner von Herbalife. In dieser Zeit hat er das Unternehmen kennen und schätzen gelernt. Er sei dem Unternehmen sehr dankbar für seinen finanziellen Wohlstand. Insbesondere lobt er den Vergütungsplan und dessen hohe Ausschüttungsquote.

Vor allem im Sport vertrauen sowohl Profis als auch Amateure und Freizeitsportler den Nahrungsergänzungsmitteln des Unternehmens. Neben Diätprodukten und Kosmetika bietet die Angebotspalette beinahe für jeden die passende Antwort für körperliches Wohlbefinden – und somit auch für jeden, der es als Vertriebspartner Martin Ernst nachmachen möchte.

Mehr aus der Direktvertriebs-Branche ist in der November-Ausgabe der Network-Karriere zu finden.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
GKM Zentralredaktion GmbH
Herr T. Seiter
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
+49-7031-744 230
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER NETWORK-KARRIERE

Die Network-Karriere ist Europas größte Wirtschaftszeitung für den Direktvertrieb. Sie bietet die neuesten Informationen, Wissenswertes und Interessantes zu den Themen Network-Marketing, Direktvertrieb, Management und Business, aber ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
GKM-Zentralredaktion GmbH
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG