VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Messebau Siehr GmbH
Pressemitteilung

15 Jahre Messebau Siehr in Bergisch Gladbach/Köln – Kreativer Messebau mit System

(PM) Bergisch Gladbach, 12.03.2012 - Unternehmen mit einem individuellen und anspruchsvollen Messestand zu einer gewinnbringenden und zielführenden Markenpräsentation zu verhelfen, stellt immer höhere Anforderungen an den Messebau. Messebau Siehr aus Bergisch Gladbach/Köln hat sich dieser Aufgabe gestellt und liefert seit nunmehr 15 Jahren seinen internationalen Kunden durch die Komplettrealisierung individuellen Messestand-Designs kreativen Messebau mit System.

Ein Messeauftritt bietet Unternehmen die einmalige Möglichkeit, sich bei einem großen Publikum bekannt zu machen, ihre Marke und Produkte in den Fokus zu rücken, wertvolle Kontakte zu knüpfen und durch Qualität zu überzeugen. Mit einem individuellen Messestand können Unternehmen sich dabei zielführend präsentieren und von ihren Mitbewerbern abheben. Doch nur ein Messestand, der Design, Architektur und die Persönlichkeit des Unternehmens optimal in sich vereint, kann letztendlich zu einem gewinnbringenden und erfolgreichen Messeauftritt führen. Seit 1997 hat sich Messebau Siehr aus Bergisch Gladbach/Köln darauf spezialisiert, Unternehmen mit individuellem und kreativem Messestand-Design bei ihrer optimalen Markenpräsentation nach außen zu unterstützen.

Messebau mit Tradition

„Wir haben damals ganz klein als Montageunternehmen angefangen, eine Garage diente uns dabei als Lager. Dank unseres Fachwissens, exklusivem und hochwertigem Messestand-Design und Qualität konnten wir uns bald zu einem Volldienstleister entwickeln und uns einen internationalen Kundenstamm aufbauen,“ berichtet Axel Siehr, der zusammen mit seinem Sohn Patrick Siehr das Familienunternehmen in Bergisch Gladbach/Köln führt. Mit einer hauseigenen Planungs- und Designabteilung sowie Schreinerei und Lackiererei bietet Messebau Siehr seinen Kunden Full Service aus einer Hand und kann durch die Komplettrealisierung von Messeständen kurzfristig reagieren und zielgerichtet auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Durch die Vermietung von Messeständen bietet das Messebau-Unternehmen seinen Kunden darüber hinaus einen kosteneffizienten und logistischen Vorteil.

„Ideen und Visionen einen Raum zu geben, das ist unser Ziel. Unternehmen zu einer zielführenden Markenpräsentation zu verhelfen, dafür steht das Familienunternehmen Messebau Siehr in Bergisch Gladbach/Köln nun bereits seit 15 Jahren. Unsere tägliche Arbeit sehen wir vor allem in der Zufriedenheit unserer Kunden bestätigt und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zukunft,“ so Patrick Siehr.

Höchste Qualitätsansprüche an Design, Architektur und Technik von Messeständen werden bei Messebau Siehr groß geschrieben. Das positive Feedback und die Treue der Kunden zeugen vom Erfolg des Unternehmens.
PRESSEKONTAKT
Messebau Siehr GmbH
Herr Axel Siehr
Britanniahütte 14
51469 Bergisch Gladbach
+49-2202 -95796-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MESSEBAU SIEHR GMBH

Die Messebau Siehr GmbH aus Bergisch Gladbach ist Ihr Fachmann für kreativen Messebau mit System. Mit vielen Ideen und großer Leistungspalette erstellt Ihnen das Unternehmen individuelle und anspruchsvolle Messestände von S – XXL.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Messebau Siehr GmbH
Britanniahütte 14
51469 Bergisch Gladbach
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG