Pressemitteilung, 13.06.2007 - 23:51 Uhr
Perspektive Mittelstand
14jähriger Dealer bot der Polizei Drogen an
(PM) , 13.06.2007 - (DCRS/IH) Ein 14jähriger Dealer aus dem US-Bundesstaat Florida war sichtlich erstaunt als er merkte, dass er mit der Polizei über einen Crack- Deal verhandelt hatte. Der Jugendliche war mit einem Kumpel in ein Parkhaus gefahren, um von dort aus neue Geschäfte zu machen. Er ging in eine Telefonzelle und drückte auf Wiederwahl, um einen neuen, potentielle Kunden zu gewinnen. Am anderen Ende der Leitung meldete sich Detective Matt Parks. Nach erstem Erstaunen vereinbarte der Detective einen Termin mit dem Jungen im Parkhaus, zur Übergabe des Stoffes. Das Parkhaus befindet sich unweit einer Schule. Es sollte dort ein wenig Marihuana und Crack – Kokain gekauft werden. Am darauf folgenden Sonntag kam der 14jährige pünktlich zum vereinbarten Treffpunkt und wurde unmittelbar wegen Drogenhandels im Umkreis von 1 Kilometer um eine Schule festgenommen. Er hatte 18 Gramm Marhiuana bei sich. Der Fahrer des jugendlichen Dealers wurde ebenfalls .... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/1217/69.html