Medienarbeiten.de | Medienmiezen GmbH

14. Februar - Valentinstag Flirtpub-Aktion für Verliebte mit Flirt-Workshops

(PM) , 10.02.2009 - Das beliebte Moderatoren-Duo Michael und Marika vom „Flirtpub-Podcast“ bereitet sich auf den Valentinstag am 14. Februar vor. Und wieder wird der flirtwilligen Gemeinde allerhand Charmantes und Interessantes zum Thema Flirten in Form eines Video-Podcasts (zu sehen auf Youtube oder direkt bei www.flirtpub.de) dargeboten.

Der Valentinstag – der 14. Februar - ist seit Jahrhunderten Festtag aller Verliebten. Der Brauch, am Valentinstag Blumen zu schenken, geht zurück bis in die Antike. Auf den Gedenktag der römischen Göttin Juno (Schützerin von Ehe und Familie) am 14. Februar, der an diesem Tag Blumen geopfert wurden und an dem Paare per Liebeslotterie für ein Jahr verbandelt wurden (Lupercalia-Fest).

Ganz klar – Valentinstag und Romantik sind untrennbar miteinander verbunden. Durch Geschenke und Aufmerksamkeiten zeigen Paare einander, wie sehr sie sich lieben. Bisher wurde allgemein angenommen, dass der Tag der Liebe besonders für das weibliche Geschlecht eine wichtige Rolle spielt. Männer hingegen gelten eher als Valentinstags Muffel und sollen sogar dazu neigen, ihn zu vergessen. Eine aktuelle Studie beweist nun überraschend das Gegenteil.

Doch was ist, wenn man seinen Traumpartner noch nicht gefunden hat? Kein Problem: Im Web schießen die Singlebörsen aus dem Boden. Eine der ältesten und beliebtesten ist www.flirtpub.de. Auf dem Datingportal kann man nicht nur Flirtpartner kennenlernen, sondern auch zahlreiche Services in Anspruch nehmen. Der seriöse Webdienstleister bietet eine der interessantesten und direkt zum Flirten ausgerichteten Domain: Die Flirt-Plattform. Und dort gibt es neuerdings auch Podcasts mit witzigen Tipps rund ums Thema „Flirten“.

Pünktlich zum Valentinstag, dem Fixdatum für globale Beziehungspflege, startet dort das Datingportal www.flirtpub.de sogar einen Valentinstags-Aktion: Wer weiß wer von den beiden Flirtpub Moderatoren im aktuellen Podcast krank ist, der kann gewinnen. Der Gewinn: 1. Preis: 5 Fleurop-Sträuße an Adressen Seiner oder Ihrer Wahl. Die 5 Beschenkten bekommen 1 Gratis-Monats-Abo und eine individuelle Flirtberatung von Flirtpub-Chefin Nicole Kleinhenz. 2.Preis: Gratis-Abo und Flirtworkshop.

Nicole Kleinhenz, die Geschäftsführerin von Flirtpub: "Nirgendwo sonst haben Singles die Möglichkeit, so zielgerichtet potenzielle Partner anzusprechen. Und sie nutzen diese Möglichkeit intensiv aus. Kurz vor dem Valentinstag haben wir einen regelrechten Run auf unser Portal, denn niemand will den Valentinstag alleine feiern“. Und selbstgedrehte Flirtfilmchen (Podcasts) tragen erheblich zum gesteigerten Flirtfaktor bei. Bei Flirtpub kann nun somit jede/r das große Liebes-Los ziehen – und der nächste Valentinstag kann getrost kommen!
Medienarbeiten.de | Medienmiezen GmbH
Staakener Str. 19