DCRS ONLINE Inc.

13jährige wegen 3fachen Mordes angeklagt

(PM) , 15.06.2007 - (DCRS/IH) Eine 13jährige Kanadierin ist des dreifachen Mordes an Vater, Mutter und Bruder angeklagt worden. Es wird ihr vorgeworfen die bezeichneten Personen umgebracht zu haben, weil sie ihrer Liebesbeziehung mit einem 23jährigen Mann im Wege standen. Die Staatsanwaltschaft hat eine e-mail des Mädchens sichergestellt, in der folgendes zu lesen ist: „Ich hasse sie, daher habe ich diesen Plan. Der beginnt damit, dass ich sie töte, und er endet damit, dass ich mit Dir lebe“. Das Mädchen und ihr rund zehn Jahre älterer Freund waren im April 2006 festgenommen worden, als die Mutter, der Vater und der Brudes des Mädchens mit jeweils mehreren Stichwunden tot aufgefunden worden waren. Bei den beiden verdächtigen Personen fand die Polizei blutige Kleidung, Messer und den Ausweis der getöteten Mutter des Mädchens. Außerdem liegt der Staatsanwaltschaft angeblich eine ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/12
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360