yelster digital gmbh

123people.de-User haben gewählt: Stars der Berlinale 2013 stehen fest!

Heute werden die besten Darsteller der Internationalen Filmfestspiele Berlin bekannt gegeben. 123people.de, die weltweit führende Personensuchmaschine, kennt bereits die Sieger.
(PM) Berlin / Wien, 16.02.2013 - Kostja Ullmann ist die meistgesuchte Person der diesjährigen Berlinale. Der 28-jährige, spielt selbst keine Rolle. Er verleiht seine Stimme dem Fremden namens Guy, in der 3D Abenteuerkomödie "The Croods". Ullmann ist bekannt aus zahlreichen Film- und TV-Rollen, u. a. in "Die Wilden Hühner und das Leben", "Groupies bleiben nicht zum Frühstück", "Tatort" (ARD), "Die Rettungsflieger" (ZDF) und "Wolffs Revier" (Sat.1).

Auch Nicolas Cage ist eine Synchronstimme aus "The Croods". Als Grug kämpft er ums Überleben. Cage (49), begnadeter Schauspieler und Produzent, erhielt 1996 einen Oscar und einen Golden Globe als bester Hauptdarsteller im Film "Leaving Las Vegas". Die Liste weiterer Auszeichnungen ist lang:  "Mondsüchtig", "Con Air", "Face Off - Im Körper des Feindes" und "Nur noch 60 Sekunden" sind einige Beispiele aus der bedeutenden Karriere des US-amerikanischen Film-Stars. Bei 123people erreichte er Platz 4.

„The Necessary Death of Charlie Countryman“ ist ein weiterer Film der Berlinale, dieses mal aber mit Schauspielern aus Fleisch und Blut. Zum Beispiel Til Schweiger, Alias Darko, als  Nachtclub-Besitzer und rumänische Unterweltgröße. Der 49-jährige ist einer der erfolgreichsten Filmemacher und größten deutschen Filmstars. Im Jahre 2009 knackte er mit drei Filmen jeweils die 2-Millionen-Zuschauer Marke. 1994 erhielt er seinen ersten Bambi für "Der bewegte Mann", ein Jahr später für "Männerpension". Weitere Auszeichnungen sollten folgen. Til Schweiger ist der am zweithäufigsten gesuchte Berlinale-Schauspieler in diesem Jahr auf 123people.de.

Im dritten Teil der Paradies-Trilogie konfrontiert Ulrich Seidl die tief im Menschen verwurzelte Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit mit der harten Realität. Michael Thomas spielt einen Sportlehrer und Johanna Schmid spielt eine Freundin der Hauptdarstellerin. Thomas Karriere begann als Theaterschauspieler. Er war 20 Jahre lang Old-Shatterhand-Darsteller. Thomas und Schmid belegen bei 123people Platz drei und fünf.

Die TOP 5 im Überblick
1.) Kostja Ullmann (The Croods)
2.) Til Schweiger (The Necessary Death of Charlie Countryman)
3.) Michael Thomas (Paradies: Hoffnung)
4.) Nicolas Cage (The Croods)
5.) Johanna Schmid (Paradies: Hoffnung)

Die 123people Star-Skala

Die 123people Star-Skala zeigt, welche Stars der Berlinale von deutschen Usern während des Wettbewerbs am häufigsten auf der Personensuchmaschine 123people.de gesucht wurden. Durch die große Reichweite von 123people ist die Rangliste eine gute Momentaufnahme der aktuell populärsten Menschen in Deutschland.
Herr Oliver Weiß
Oranienstr. 185
+49-30-225 00 345
�BER 123PEOPLE