VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
2media consult
Pressemitteilung

123erfasst.de: App für mobile Zeiterfassung erreicht 5.000-Marke

Daniel Wulf ist der 5.000ste Mitarbeiter, der bereits die App von 123erfasst.de zur mobilen Zeiterfassung nutzt
(PM) Lohne, 08.05.2014 - Mit Daniel Wulf von der Firma Runtime Productions konnten die 123erfasst.de-Geschäftsführer Dominic Sander und Jürgen Bruns bereits den 5.000sten Kunden-Mitarbeiter beglückwünschen, der die 123erfasst.de-App zur mobilen Zeiterfassung nutzt. Das ist ein großer Erfolg für die Software-Schmiede 123erfasst.de aus dem niedersächsischen Lohne: Was als kleines Zeiterfassungsprojekt für den Bauunternehmer Jürgen Bruns startete ist jetzt ein ernstzunehmendes Unternehmen in der Branche. „Wir konnten den 5.000sten Mitarbeiter aus unserem Kundenkreis begrüßen, der mit seinem Smartphone und unserer Software die mobile Zeiterfassung auf der Baustelle nutzt. Daniel Wulf von der Firma Runtime Productions (www.runtime-productions.de) in Papenburg ist der Glückliche. Der Supervisor Außenmontage erhielt am Arbeitsplatz auf der Meyer-Werft zu diesem Anlass ein Outdoor-Smartphone Samsung Xcover 2, mit dem er die komplette Bandbreite unserer App noch komfortabler einsetzen kann“, erklärte Dominic Sander von 123erfasst.de die Aktion.

Runtime-Mitarbeiter Wulf zeigte sich überrascht. „Das hätte ich nicht gedacht, dass bereits so viele Kolleginnen und Kollegen mit dieser Software arbeiten. Ich war von Anfang an begeistert von den Möglichkeiten, die dieses Produkt bietet. In der Umsetzung wurde ich nicht enttäuscht. Im Gegenteil: Ich kann meine Zeit jetzt besser nutzen und habe den Schreibkram nicht mehr an der Backe“, so der Supervisor, der das wetterfeste Mobiltelefon gleich ausprobierte.

123erfasst.de-Chef Dominic Sander sieht sein Unternehmen auf gutem Weg. „Die ersten 5.000 Menschen von unserer Software zu überzeugen war ein spannendes Projekt mit interessanten Vertriebserfahrungen. Darauf bauen wir auf. Ich bin sicher, dass wir die 10.000er Marke schneller knacken werden“, so Sander, denn inzwischen haben auch Großunternehmen wie die KEMNA BAU Andreae GmbH & Co. KG in Pinneberg die Software an ihren 52 verschiedenen Standorten im Einsatz. „Wir sind für Branchengrößen interessant und können damit schneller höhere Zahlen erreichen“, sagt Sander und gibt damit die Richtung vor, in die 123erfasst.de expandieren will.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
2media consult
Herr Rainer Thumann
Ritterstraße 1
21614 Buxtehude
+49-4161-80050
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER 123ERFASST.DE

123erfasst.de ist eine Software-Schmiede im niedersächsischen Lohne. Die Geschäftsführer sind Dominic Sander und Jürgen Bruns. Immer mehr Unternehmen nutzen die praktische App zur mobilen Zeiterfassung von 123erfasst, die per Smartphone die persönliche Arbeitszeit oder die einer ganzen Kolonne ermittelt.
PRESSEFACH
2media consult
Ritterstraße 1
21614 Buxtehude
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG