igroup Internetagentur GmbH & Co. KG

12-Wochen-Abnehmprogramm im odeon Fitness Gesundheit Wellness in Duisburg

Das Fitnessstudio in Duisburg bietet wirksame und schnelle Methoden für eine schlanke, sportliche Figur
(PM) Duisburg, 18.01.2016 - Mit dem neuartigen, innovativen Abnehmkonzept „Gesund abnehmen und straffen“ im odeon Fitness Gesundheit Wellness in Duisburg kann man seinen Körper (wieder) in Form bringen und Problemzonen aktiv entgegenwirken. Das Fitnessstudio sucht nun 55 Teilnehmer, die in 12 Wochen 2x wöchentlich ein von einem Sporttherapeuten geleitetes Zirkel-Training absolvieren. Zusätzlich wird ein Ernährungskonzept angeboten, das wichtige Kenntnisse rund um gesunde Ernährung vermittelt.

Gerade Frauen begutachten ihren Körper in aller Regel sehr kritisch, aber auch Männer sind zunehmend mit ihrer Figur unzufrieden. Viele sind nicht glücklich, wenn sie sich unbekleidet vor dem Spiegel betrachten. Bei manchen leidet das Selbstwertgefühl sogar ganz erheblich. Das muss aber nicht sein, denn es gibt wirksame und erprobte Methoden für eine straffe Figur. Das Experten-Team des odeon Fitness Gesundheit Wellness hat ein spezielles Programm erarbeitet, mit man in nur 12 Wochen zu einem neuen Körpergefühl und einem starken Selbstbewusstsein gelangen kann. Wer seine Problemzonen aktiv angeht, fühlt sich attraktiver und freut sich wieder über sein Spiegelbild.

„Basis unseres neuen Kurzzeitprojektes sind langjährige Erfahrungen aus der Sportwissenschaft," sagt Dagmar Tumat, Inhaberin des Fitnessstudios in Duisburg. "Als Sporttherapeutin weiß ich, dass über das persönliche Wohlbefinden nicht die Waage entscheidet, sondern ganz allein das Körpergefühl. Durch körperliche Bewegung verbunden mit einer effektiven Ernährungsumstellung kommt der zufriedene und selbstbewusste Blick in den Spiegel quasi automatisch. Man kann sich wirklich glücklich trainieren.“

Mit dem Easyline-Zirkel im odoen wird es möglich, die Figur in kürzester Zeit einfach und wirkungsvoll zu optimieren. Die spezielle Trainingsform beruht auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Nachweislich werden bei Cellulite und Aufbau von Bindegewebe deutlich schnellere Erfolge erzielt als durch ein reines Ausdauertraining. Die Trainingsgeräte gehen die typischen Problemzonen gezielt an. Das Ergebnis kann eine sichtbare Verbesserung des Hautbildes und eine Gewebestraffung an Armen, Beinen, Bauch und Po sein.

Anna Kuschke, Sport- und Gesundheitstrainerin im odeon Fitness Gesundheit Wellness in Duisburg, erläutert: „Noch einfacher kann man nicht trainieren. Dank moderner Hydraulikgeräte werden häufige Fehler vermieden, wie zu hohe Gewichte, unpassende Ein-stellungen und unkontrollierte Bewegungen. Unter Berücksichtigung des persönlichen Anstrengungsempfindens sind Über- und Unterforderungen ausgeschlossen.“

Interessierte können sich unter 0203/779799 oder info@odeon-fitness.de für das 12-Wochen-Programm anmelden. Eine lange Vertragsbindung ist nicht erforderlich und ein kurzfristiger Ausstieg ist jederzeit möglich. Weitere Informationen gibt es unter www.odeon-fitness.de
odeon Fitness Gesundheit Wellness
Frau Dagmar Tumat
Zust�ndigkeitsbereich: Inhaberin