Pressemitteilung, 30.11.2015 - 21:14 Uhr
Perspektive Mittelstand
111 Gewinne bei Häfft.de: Der Häfft-Adventskalender 2015 startet
Endlich Advent - wieder warten zahlreiche Top-Gewinne auf ihren großen Auftritt. Jeden Tag werden über den Adventskalender auf Häfft.de mehrere Gewinne im Wert von über 2.200 Euro verlost, auch viele Hauptpreise sind dabei!
(PM) Berlin, 30.11.2015 - Das Häfft zählt seit vielen Jahren zu den meistverkauften Schülerkalendern Deutschlands und bietet auch außerhalb der Schule viele gute Tipps und Orga-Ratschläge für den oft so trostlosen Alltag. Nun geht es mithilfe des traditionsreichen Adventskalenders ums große Ganze und jeder kann bei Häfft sein Glück versuchen: Es werden täglich attraktive Preise verlost und dabei viele große wie kleine Teilnehmer im gesamten Bundesgebiet glücklich gemacht: Von spannenden Video-Games bis zu Bluetooth Lautsprechern von namhaften Herstellern, aber auch aufregende Häfft-Gimmicks ist alles dabei! Der legendäre Adventskalender ist ab 1. Dezember 2015 über: www.häfft-adventskalender.de abrufbar.„Wir bemerken seit Jahren einen Zuwachs an Besuchern auf unserem beliebten Online-Adventskalender. In den beiden letzten Jahren waren es im Durchschnitt 1.000 Teilnehmer am Tag! Jetzt steigern wir die Gewinn-Chance der treuen Fans und bieten ihnen noch mehr Preise an- nur das Mitmachen ist noch nötig. Wir wünschen jedem Einzelnen viel Glück und freuen uns auf das Feedback“, so Häfft-Gründer und Geschäftsführer Stefan Klingberg. Mehr Infos unter: www.haefft-verlag.de


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Haefft-Verlag GmbH
Frau Yael Rabinovici
Zuständigkeitsbereich: PR-Leitung
Monumentenstr. 33
10829 Berlin
+49-30-31 10 25 – 67
rabinovici@haefft-verlag.de
presse.haefft-verlag.de

Haefft-Verlag GmbH
Frau Yael Rabinovici
Zuständigkeitsbereich: PR-Leitung
Monumentenstr. 33
10829 Berlin
+49-30-31 10 25 – 67
rabinovici@haefft-verlag.de
presse.haefft-verlag.de


ÜBER HÄFFT-VERLAG: SCHÜLERMEDIEN & TASCHENSEKRETÄRE

Der Schülermedienexperte Häfft-Verlag feiert sein 25-jähriges Jubiläum! Das Sortiment wird stetig ausgefeilter und umfasst neben dem Klassiker "Hausaufgaben-Häfft" und eigenen Grundschul-Helfern auch elegante Planer für den Berufs- und Familienalltag. Die clevere Neuheit "Häfft-Planer" spricht nun auch erstmals speziell Schüler ab 14 Jahren an. Doch die häfftige Erfolgsgleichung gilt für alle Produkte: Hohe Funktionalität + ansprechendes Design + gute Unterhaltung = bessere Planung.