11. Cosynus Partner Conference in der Klassikstadt in Frankfurt

(PM) Darmstadt, 26.02.2014 - Bereits zum 11. Mal lädt Cosynus seine Partner und Interessenten zur Cosynus Partner Conference ein. Das Veranstaltungs-Highlight findet am 23. Mai 2014 in Frankfurt am Main statt. Aufgrund der außerordentlich positiven Resonanz zum Veranstaltungsort von 2011 und 2012 wurde für dieses Jahr wieder die Klassikstadt als Location gewählt. Hier können sich die Teilnehmer aus erster Hand zu den Lösungen und Services von Cosynus aber auch der strategischen Partner informieren. Ein außergewöhnliches Rahmenprogramm rundet die Veranstaltung ab: Bei der anschließenden Cosynus Classic 2014, einer Ausfahrt für Old- und Youngtimer können die Konferenzteilnehmer ein klassisches Fahrzeug auf kleinen Nebenstraßen durch den landschaftlich außergewöhnlich schönen Naturpark Taunus steuern.

„Unsere Cosynus Partner Conference ist die Informationsplattform für unsere Vertriebspartner und Interessenten an einer Partnerschaft mit uns. In diesem Jahr liegt der Fokus neben unseren Produkten für Enterprise Mobility auf unserer neuen Unified Communication Lösung für kleine und mittlere Unternehmen, die wir im Rahmen des ‚Zentralen Innovationsprogramm Mittelstand’ seit Oktober 2012 entwickelt haben“, so Michael Reibold, Geschäftsführer von Cosynus.

Die Cosynus Partner Conference 2014 auf einen Blick*:

- Vorstellung der Lösungen von Cosynus im Bereich Enterprise Mobility (Cosynus Mobile Device Server für David von Tobit.Software und Cosynus Mobile Device Server für Microsoft Exchange)
- Vorstellung der neuen Lösungen im Bereich Unified Communication, die von Cosynus im Rahmen des Zentralen Innovationsprogramm Mittelstand (ZIM) entwickelt wurden
- Fachvorträge und Networking mit Branchenexperten sowie Vertretern der Sponsoren und Partner
- Vorstellung der wichtigsten Neuerungen im Partnering mit Cosynus

Für die Cosynus Partner Conference 2014 ist eine Anmeldung erforderlich, da die Anzahl der verfügbaren Plätze limitiert ist. Interessierte können sich bei Nadja Radigk registrieren: nr@cosynus.de.

Weitere Informationen zur Cosynus Partner Conference 2014 unter: www.cosynus.de/conference2014
Herr Timm Caspari
85540 Haar
+49-89-55270610