104.6 RTL lädt zum kostenlosen Konzert von Revolverheld

(PM) Berlin, 28.10.2013 - Am Montag, dem 4. November 2013, lädt 104.6 RTL, Berlins Hit-Radio, zu Stars for Free on Tour ein: Revolverheld spielen live im E-Werk Zossen. Karten für das Konzert gibt es nicht zu kaufen. Jeder, der kostenlos dabei sein will, kommt einfach zum E-Werk. Der Einlass ist ab 17.30 Uhr. Da der Platz im E-Werk begrenzt ist, wird um rechtzeitiges Erscheinen gebeten.

Revolverheld haben ihr neues Album „Immer in Bewegung“ veröffentlicht und gehen damit im März nächsten Jahres auf Tour. In Berlin sind sie am 15. März 2014 im Huxleys neue Welt zu sehen.

Revolverheld, Stars for Free on Tour am
4. November 2013 ab 19 Uhr
Einlass: 17.30 Uhr
E-Werk Zossen
Am Nottehafen 4
15806 Zossen

Anfahrt: Mit dem Auto über die B96 bis nach Zossen, dort dann rechts auf Am Nottehafen abbiegen oder mit dem Regional-Express von Berlin Hbf nach Zossen.

Stars for Free on Tour ist aus dem großen Stars for Free Open-Air-Event entstanden, das jährlich in der Kindl-Bühne Wuhlheide für 17 000 Hörer stattfindet. Das Revolverheld-Konzert ist das 12. Stars for Free on Tour.
Frau Sabrina Rabow
Kurfürstendamm 207-208