10.000ster Online-Gutschein geht bei Gutscheine.de online

Das Sparportal Gutscheine.de knackt den 10.000sten Online-Gutschein und bietet nunmehr 15.000 Sparmöglichkeiten in allen Bereichen des täglichen Lebens.
(PM) Berlin, 31.10.2011 - Nach gut zweieinhalb Jahren ist es soweit und das Redaktionsteam von Gutscheine.de knackt den 10.000sten Online-Gutschein. Das Sparportal bietet insgesamt mehr als 15.000 Sparmöglichkeiten in allen Bereichen des täglichen Lebens.

Mit mehr als fünf Millionen Besuchern und mehr als 15 Millionen Pageimpressionen seit dem 16.02.2009 ist die Seite stetig bekannter geworden. Jeden Tag kommen bis zu 20.000 User auf die Seite, um sich über die neuesten Deals und Schnäppchen zu informieren. Für mehr als 3.000 Partner im Bereich der Onlinegutscheine konnten mehr als 400.000 Leads und Sales generiert werden. Diesen Erfolg feierte das Sparportal mit einem großen Gewinnspiel, bei dem bis einschliesslich heute mehr als 13.500 Teilnehmer ihr Glück versuchten. Gutscheine.de. ist mittlerweile das größte deutsche Gutscheinportal für regionale Gutscheine, Onlinegutscheine, Geschenkgutscheine, TagesDeals und Gutscheinvordrucke. Die virtuelle Fangemeinde auf Facebook beläuft sich aktuell auf über 16.000.

Der Geschäftsführer Marcus Seidel freut sich über die wachsende Sympathie: „Wir versuchen unser Gutscheinangebot möglichst breit zu halten, um Usern bzw. Verbrauchern Sparmöglichkeiten in möglichst allen Bereichen des täglichen Lebens und auch auf verschiedenen Kanälen anbieten zu können. An fünf Tagen pro Woche werden die Gutscheine von elf Mitarbeitern stets auf Gültigkeit geprüft, von Hand redaktionell aufgearbeitet und eingestellt. Täglich erhalten mehr als 30.000 Newsletter-Abonnenten tagesaktuelle Gutscheinangebote von Gutscheine.de per E-Mail zugesandt und der Gutscheine.de-Blog informiert über die neuesten und trendigsten Schnäppchenaktionen. Außerdem werden Top-Angebote auf Facebook und Twitter gepostet und die Seite Gutschein.de präsentiert den Gutschein des Tages.“

Gutscheine.de gibt regelmäßig Spartipps für das Internet heraus und bietet mit den Online-Gutscheinen, regionalen Gutscheinen, Geschenkgutscheinen und jetzt auch TagesDeals eine große Bandbreite an günstigen Gelegenheiten. Die Gutscheine.de iPhone App bietet zudem regionale Schnäppchen für unterwegs. Entscheidender Vorteil ist, dass sich der Kunde nicht registrieren muss, um an die kostenfreien Gutscheincodes zu gelangen. Zudem wird immer auf mögliche Mindestbestellwerte hingewiesen und eine Anleitung zur Generierung gegeben. Einfacher kann Sparen nicht sein.

Weitere Informationen unter www.gutscheine.de.
Frau Monique Meyer
Rosenfelder Straße 15-16
+49-30-6098361-0
�BER GUTSCHEINE.DE HSS GMBH