1.000 Restaurants zum Verschenken

Pünktlich zur Weihnachtszeit bietet Yovite.com, der einzige bundesweite Restaurant-Gutschein-Service, seinen Besuchern eine Auswahl von jetzt 1.000 Restaurants.
(PM) Hamburg, 07.12.2009 - Shopping-Malls und Innenstädte sind überfüllt. Die Zeit, die eigentlich besinnlich sein sollte, ist knapp. Und die Unsicherheit, mit welchem Weihnachtsgeschenk man wirklich eine Freude bereitet, groß. Kein Wunder, dass immer mehr Menschen Restaurantgutscheine über www.yovite.com verschenken.

Denn bestechender Vorteil des Online-Portals ist, dass man Freunde, Verwandte oder Geschäftspartner in einer beliebigen Stadt Deutschlands – ganz bequem - per Post, E-Mail oder Fax zum Essen einladen kann. Asiatisch oder mediterran, vegetarisch oder Steakhouse, gut-bürgerlich oder Haute Cuisine. Von Sylt bis Garmisch, von Düsseldorf bis Dresden: Überall in Deutschland und für jeden Geschmack finden sich ausgewählte Yovite.com-Partnerrestaurants.

„Das Konzept von Yovite.com lebt von der regionalen Vielfalt und einer breiten Auswahl an unterschiedlichen Küchenstilen. Das schätzen nicht nur die Schenkenden - sondern auch die Beschenkten, denen nach Wunsch die Wahl selbst überlassen werden kann“, erklärt Maik Graf, Geschäftsführer und Gründer von Yovite.com.

„Wir freuen uns deshalb besonders, das Restaurant Eisenstein in Hamburg als 1.000stes Partner-Restaurant begrüßen zu dürfen“, so Maik Graf weiter. Die alte Architektur der Zeisehallen in Ottensen- gepaart mit Industriedesign. Die inzwischen legendäre Pizza aus dem Holzbackofen. Eine moderne internationale Küche. Das alles macht das 1988 gegründete Szenerestaurant zur Institution über die Stadtteilgrenzen hinaus – und damit zum idealen Weihnachtsgeschenk bei Yovite.com. Denn einen Besuch im Eisenstein (oder in einem der anderen 999 Restaurants) zu verschenken, heißt, eine genussvolle Zeit zu verschenken.
Frau Dipl-Kauffrau Silke Averbeck
Forsmannstr. 8-b
+49-40-27806174
�BER YOVITE.COM