1000 Jahre Gemeinde Bischberg - vom 12.07. – 14.07.13 - Festzelt

Das Jubiläumswochenende steht an. Bischberg feiert 3 Tage lang.
(PM) Köthen, 09.07.2013 - Das große Jubiläums-Wochenende mit Mega Musik Show - Mit viel guter Musik und buntem Programm wird das große Jubiläum der Gemeinde Bischberg zu einem Highlight in der Region werden.

Am Fr, 12.07. startet das Festwochenende um 17.00 Uhr mit dem Sternmarsch der „Reiher Kinder" zum Festplatz. Dort wird die Delikatesse „Ochs am Spies" den Gaumen verwöhnen. Den musikalischen Rahmen übernimmt ein Alleinunterhalter.

Mit der Legende aus dem Cover-Business schlechthin „Number Nine" (einziger Auftritt in Oberfranken) geht es abends richtig zur Sache. Die Jungs gehören seit 25 Jahren zu den erfolgreichsten und beständigsten Cover-Rock-Bands in Süddeutschland. Nach einer musikalischen Pause meldet sich „Number Nine" in starker Besetzung mit Ex-Sänger Rico live zurück. Sie werden für ein Partykonzert der Extraklasse sorgen. In der Bar Area heizt „DJ Hannes" mit den richtigen Beats ein und garantiert Super Party Stimmung 1000.

Am Sa, 13.07. beginnt es bereits um 16.30 Uhr mit der sagenhaften Revue, in der Geschichten aus dem Ortsleben von Bischberger Schauspielern gezeigt werden.

Ab 21.30 Uhr gastiert mit „Audio Gun" die momentan erfolgreichste Live-Rock-Band der Szene. Audio-Gun ist eben das, worauf Rock-& Metalfreunde lange warten mussten. Klassiker von Metallica und Iron Maiden interpretieren die sechs Musiker genauso grandios, wie die neuesten Metalsongs von Edguy, Rammstein oder Evanescene! Als Support wird die Bischberger Band „Skolbeat" (Volbeat-Coverband) schon ab 21.00 Uhr die Besucher in Ihrem Bann ziehen. In der Bar Area „zaubert" Mr. Radingo ab 21 Uhr die heiße Bischberg Jubiläums Party 1000.

Zum Ausklang am Festsonntag, 14.07.wird ab 12.00 Uhr Mittagessen im Zelt serviert. Nach dem historischen Festzug um 14.00 Uhr spielt die „Blaskapelle Bischberg".
Ab 18 Uhr garantieren die beliebten „Trunstadter Musikanten" Zelthochstimmung! (Eintritt frei).
Quelle: Thomann Management

Weitere Informationen: www.thomann-management.de
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44