VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Pressemitteilung

100 Bäume für Spandau – Einer vom Weißgerber Lesezirkel

Übergabe des Haselnussbaumes am Markttag in der Altstadt Spandau
(PM) Berlin, 20.06.2011 - Am 08.06.2011 erhielt eine bisher nicht bepflanzte Baumscheibe vor dem Rathaus Spandau vom Weißgerber Lesezirkel (www.weissgerberlesezirkel.de) einen Straßenbaum. Die Inhaberin Ute Weißgerber-Knop, Senior-Chef Lothar Weißgerber und Thomas Biber, Lesezirkelwerbung (Marketing-Büro Spandau), übergaben den Baum an den Baustadtrat Carsten Röding und die Marktleitung des Ordungsamtes. So war es dem bezirklichen Naturschutz- und Grünflächenamt möglich, eine weitere Fehlstelle im Straßenland zu schließen. Der Standort des Haselnussbaumes befindet sich auf dem Mittelstreifen nördlich der Einmündung Jüdenstraße. „Es ist schon immer mein Wunsch gewesen, noch mehr für die Umwelt zu tun und so war es eine spontane Idee von mir, einen Baum zu spenden“, sagt Ute Weißgerber-Knop.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Frau Heidrun Huß
Mohriner Allee 30 - 34
12347 Berlin
+49-30-740748716
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DEN WEISSGERBER LESEZIRKEL

Der Weißgerber Lesezirkel (<a href="http://www.weissgerberlesezirkel.de" target="_blank" class="normal_hover" style="text-decoration: underline;" >www.weissgerberlesezirkel.de</a>) beliefert ...
PRESSEFACH
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Mohriner Allee 30 - 34
12347 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG