VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
SoftProject GmbH
Pressemitteilung

10 Jahre innovative Business Process Management Lösungen - SoftProject feiert Jubiläum

Seit über 10 Jahren überzeugt der Ettlinger Software Hersteller mit seinen branchenübergreifenden X4 BPM-Lösungen.
(PM) Ettlingen, 01.04.2011 - Im Jahre 2000 wurde das Softwarehaus von Dipl. Ing. Dirk Detmer und Daniel Seiler gegründet. Seit dieser Zeit ist das Kernprodukt, die X4 BPM Suite zur Automatisierung von Geschäftsprozesse zum BPM-Standard der unterschiedlichsten Branchen gereift.

Die auf der Basis des Kernproduktes in über 10 Jahren speziell entwickelten X4-Branchenlösungen wie X4 HIS, X4 AutoCheck, X4 BoniBroker oder X4 EdiBroker (Auszug) sind bei Unternehmen der D-A-CH Region zuverlässig im Einsatz.

Auf der CeBIT 2011 stellte die SoftProject GmbH das Release 4.2 der X4 BPM Suite vor. Neu ist u.a. der X4 TAPI Listener, der Telefonanlagen in Geschäftsprozesse integriert. Der TAPI-Listener ermöglicht die nahtlose Integration von Telefonie in die X4 BPM Suite. Dabei wartet er auf beliebige Events der Telefonanlage via TAPI-Schnittstelle und übermittelt sämtliche Informationen an einen weiterverarbeitenden X4-Prozess.

Neu ist auch X4 Mobile, das APP mit dem Smartphones in Geschäftsprozesse integriert werden können. Mit der X4 Mobile App wird die Entwicklung von mobilen Apps vereinfacht. Sie bietet maximale Flexibilität: Der Prozess-Entwickler steuert in der X4 BPM Suite, welche Daten verarbeitet und wie diese auf dem mobilen Endgerät angezeigt werden sollen.

SoftProject beschäftigt mittlerweile 75 Mitarbeiter an 3 deutschen Standorten in den verschiedensten Bereichen, die die Anforderungen der Kunden und des Unternehmens engagiert und zuverlässig umsetzen.

Der Blick in die Zukunft

„SoftProject hat sich in den vergangenen 10 Jahren rasant entwickelt. Ich bin stolz zu sagen, dass uns in diesen Jahren ein organisches Wachstum gelungen ist. Wir pflegen ein konzentriertes, aber kooperatives Betriebsklima und finden für unsere Kunden jeweils die optimale Lösung. Diese Entwicklung ist getragen von unseren Mitarbeitern, deren Qualifikationen und Know-how. Sie basierte auf dem Ziel, ein partnerschaftliches Kundenverhältnis zu pflegen und immer wieder in die neuesten Technologien zu investieren“, so Dirk Detmer, Geschäftsführer der SoftProject GmbH.

Mehr zu SoftProjekt und X4 unter www.softproject.de
PRESSEKONTAKT
SoftProject GmbH
Herr Stefan Sihler
Zuständigkeitsbereich: Head of Marketing
Am Erlengraben 3
76275 Ettlingen
+49-7243-561750
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SOFTPROJECT UND X4

SoftProject unterstützt seit vielen Jahren Unternehmen bei der Optimierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen. Mit der Business Process Management (BPM) Plattform X4 werden dank vorkonfigurierter Branchenprozesse Lösungen in ...
PRESSEFACH
SoftProject GmbH
Am Erlengraben 3
76275 Ettlingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG