VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Special Voyages in Style
Pressemitteilung

10 Jahre Special Voyages in Style

Kultur- und Genussreisen: Individuell. Niveauvoll. Persönlich. So lautet das Motto von Special Voyages in Style. Seit nunmehr 10 Jahren leitet Gerhard Ringer zusammen mit seiner Frau das kleine, aber feine Reiseunternehmen in Fürth.
(PM) Fürth, 03.12.2015 - Begonnen hatte alles 2005. Nach über 25 Jahren Erfahrung in der Tourismus-Branche und Reisen in über 70 Länder auf 5 Kontinenten wollte das Ehepaar selber Reisen veranstalten. Keine Pauschalreisen, keine Null-Achtfünfzehnreisen, sondern Reisen wie beide sie lieben und schätzen gelernt haben: Individuelle Reisen in kleinen Gruppen mit persönlicher Reisebegleitung. Und das setzten sie auch in die Tat um. Der Firmenname steht für das Credo des Reiseveranstalters: stilvoll und individuell verreisen.

Reisen in kleinen Gruppen

„Gerade in Zeiten, wo es immer mehr Alleinreisende oder Menschen der Generation 50plus gibt, ist diese Art zu Reisen immer mehr gefragt.“, erläutert Ilse Ringer: Ich reise wie mit Freunden, Einheimische und ich kommen leichter ins Gespräch, es sind landestypische Hotels möglich, mein Reiseleiter hat mehr Zeit für mich und ich habe mehr Flexibilität vor Ort. Dies alles garantiert ein einzigartiges Reiseerlebnis.

Kultur- und Genussreisen

Das Angebot des Reiseveranstalters richtet sich vor allem an Kunden aus Franken, die kulturinteressiert sind und individuelle Bus- und Flugreisen mit einer versierten Reisebegleitung unternehmen möchten. Dieser Klientel bietet der Reiseveranstalter Special Voyages in Style neben den klassischen Zielen für Kultur- und Genussreisen immer wieder Reisen, die nicht zu den typischen Angeboten von Reiseanbietern gehören. Nächstes Jahr steht zum Beispiel eine Studienreise nach Armenien und Georgien auf dem Programm. „Wir haben selten zwei Länder gesehen, die so viel an Kultur, Landschaft und Genüssen zu bieten haben und wo Gastfreundschaft so herzlich gelebt wird“, berichten beide. „Unsere Leidenschaft, in fremde Länder zu reisen, ist ungebrochen. Es gibt für uns nichts Schöneres, als neue Länder mit ihrer Kultur, neuen Sitten und Gebräuchen zu entdecken und kennenzulernen. Diese Begeisterung möchten wir auch an unsere Kunden weitergeben.“

Weitere Informationen sind unter www.special-voyages.de erhältlich.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Special Voyages in Style
Frau Ilse Ringer
Feldstraße 31
90766 Fürth
+49-911-9791000
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Höch Marketing
Frau Marion Höch
Am Gräslein 6-8
90402 Nürnberg
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER SPECIAL VOYAGES IN STYLE

Kulturreisen und Genussreisen: Individuell. Niveauvoll. Persönlich. So wie ein guter Koch ein hervorragendes Menü kreiert, so konzipieren und organisieren wir unsere Reisen. Die Mischung aus Kultur, Natur, Begegnung und Genuss – Ruhe und ...
PRESSEFACH
Special Voyages in Style
Feldstraße 31
90766 Fürth
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG