VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

10 Jahre Goldstar TV - Frank Zander verschenkt eine Weltneuheit

Frank Zander, Schöpfer von Kulthits wie "Hier kommt Kurt", rockt, swingt, schunkelt oder rappt seit über 25 Jahren durchs Showgeschäft.
(PM) Köthen, 17.03.2010 - Frank Zander, Schöpfer von Kulthits wie "Hier kommt Kurt", rockt, swingt, schunkelt oder rappt seit über 25 Jahren durchs Showgeschäft. Nun trumpft der gelernte Grafiker mit einer Weltneuheit auf: Der ganz persönlichen Geburtstags-DVD mit einem personalisierten Film für jedes Geburtstagskind. Also auch für GoldStar TV! Zum 10-jährigen Sender-Jubiläum stimmt Frank Zander ein Geburtstagsständchen an.

Termine:
Goldstar TV (Super Goldies - Frank Zander Special) am 19.03.2010 um 21.00 Uhr
Bayerischer Rundfunk BR 3 - Stars & Hits Die Promi-Show mit Thorsten Otto am 21.03.2010 09:00 bis 12:00 (3 Stunden Frank Zander Special)

Interview mit Frank Zander:

Frank, Du bist seit fast 40 Jahren in der Showbranche tätig, hast sogar das Bundesverdienstkreuz für Deine alljährlichen Weihnachtsfeiern für Obdachlose erhalten und wurdest im letzten Jahr von der RTL Chart-Show für Deine Hits „Oh, Susi", „Hier kommt Kurt", „Der Ententanz", „Ich trink auf Dein Wohl, Marie" u.v.a. zum erfolgreichsten Deutschen Comedy-Sänger aller Zeiten gekürt. Was hast Du Dir denn jetzt wieder Verrücktes ausgedacht?

Nach dem Riesenerfolg mit der persönlichen Geburtstags-CD, die wir seit 1997 bei unserer Firma Handgebrannt verkaufen, wollten wir unbedingt etwas Neues, noch nie Dagewesenes erfinden. Tja, und da kam uns die Idee mit der persönlichen DVD.

Wie funktioniert diese Geburtstags-DVD?

Wir haben ewig gegrübelt, wie man einen Film liebevoll personalisiert, ohne zu viel technischen Schnickschnack und ich glaube, es ist uns gelungen. Das Video zeigt die kleine Geschichte einer Geburtstagspartyvorbereitung mit allen nur denkbaren Pannen. Neben der Einblendung und Animation des Vornamens singe ich wirklich für jedes Geburtstagskind persönlich. Jedes Video ist ein Unikat.

Das klingt wirklich unglaublich! Wo und ab wann kann man denn Deine DVD kaufen?

Eigentlich wollten wir schon im letzten Jahr starten, aber es gab viele technische und logistische Probleme. Jetzt haben wir es geschafft, und wir können ab sofort loslegen.

Warum gibt es die persönlichen CDs und auch die DVD von Handgebrannt nicht im Handel?

Na ja, wir haben mit dem Gedanken gespielt, aber da wir wirklich für fast jeden Vornamen und jede Schreibweise ein Geburtstagslied als CD oder DVD produzieren, ist dies unmöglich geworden.

Zum Schluss noch: Welche sind die verrücktesten Vornamen, die bestellt wurden?

Ich hab´ Euch mal ein paar echte Knaller rausgesucht, die konnte ich kaum aussprechen ;-) z.B.: „Grobelni", „Brigitte-Else-Brunhilde", „Desideria", „Notburga" oder auch „Knieäjahli"" Am liebsten wäre mir „Susi" oder „Kurt"!
Quelle: Marcus Zander / Handgebrannt

Weitere Informationen:
www.frank-zander.de
www.handgebrannt.de
www.goldstar-tv.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG