10 Jahre Finanzberatung von André Perko

André Perko bietet als Geschäftsführer der FINANCEDOOR GmbH seit über 10 Jahren Finanzdienstleistungen für Privatkunden im Rhein-Main-Gebiet an. Betreute Mandanten stellen ihm hierfür ein positives Zeugnis aus.
(PM) Frankfurt am Main, 26.07.2014 - Eine Finanz- und Versicherungsberatung ist Vertrauenssache. Nach der Finanzkrise und dem anhaltenden Niedrigzinsniveau wählen Verbraucher ihren Finanzberater wesentlich geprüfter aus als früher. Eine wichtige Geldanlage oder ein langfristiger Versicherungsschutz will schließlich richtig bedacht sein.

André Perko ist der Geschäftsführer der Frankfurter FINANCEDOOR GmbH (www.financedoor.de) und betreut seit über 10 Jahren Privatkunden, Selbständige und Freiberufler. Als Versicherungsmakler werden alle wichtigen Bereiche der Vorsorge, insbesondere die Bereiche der Privaten Krankenversicherung oder der Berufsunfähigkeitsversicherung angeboten. Die Vorsorge für das Alter bildet immer einen weiteren Schwerpunkt im Leistungsangebot des Unternehmens.

"Viele Kunden sind mittlerweile überfordert, mit der Vielzahl an Angeboten des Finanzmarktes. Häufig fehlt auch eine übergreifende Strategie", stellt André Perko fest. "In der klassischen Verkaufsberatung bleibt vieles Einzellösung, ohne ausreichende Berücksichtigung des Gesamtwerks", so der Diplom-Kaufmann weiter. Gesamtfinanzbetrachtungen und Ruhestandsplanungen bilden einen weiteren Schwerpunkt des Frankfurter Beratungshauses.

Die langjährige unabhängige Dienstleistung blieb auch in den Social Medien nicht unerwähnt. Mehr als 500 positive Kundenbewertungen hinterlassen im Internet eine beachtliche Refernz für den Firmengründer und aktiven Berater André Perko (www.andre-perko.de).
Herr Dipl.-Kfm. André Perko
Kiesstr. 38
+49-69-77039967
ÜBER FINANCEDOOR GMBH