Ehninger AG

10 Jahre DSLWEB werden mit 100 € DSLWEB-Vorteil bei neuen Vodafone DSL Verträgen gefeiert

Jubiläum bei DSLWEB.de: Das Verbraucherportal für schnelles Internet wird dieses Jahr 10 Jahre alt. Gefeiert wird der runde Geburtstag mit einer besonderen DSL Aktion.
(PM) Stuttgart, 15.05.2012 - Wer bis 31. Mai über einen der speziellen DSLWEB-Aktionslinks ein Doppel-Flat DSL Komplettpaket von Vodafone bestellt, erhält über die normalen Vergünstigungen hinaus - aktuell warten ein 50 Euro Startguthaben, ein kostenfreies Speed-Upgrade sowie maximal 120 Euro Wechselprämie - jetzt den exklusiven 100 Euro DSLWEB-Vorteil. Insgesamt sind bei Vodafone damit Vergünstigungen von bis zu 270 Euro möglich.

Schon zehn Jahre lang setzt sich DSLWEB, das Verbraucherportal für schnelles Internet, mit DSL Anbietern, DSL Angeboten und neuesten Entwicklungen auf dem Breitbandmarkt auseinander. Als Service-Angebote sind auf der Webseite unter anderem ein DSL Vergleich, ein DSL Speedtest, ein Kündigungs-Assistent und ein Kündigungs-Wecker zu finden. Für den 10. Geburtstag wurde nun gemeinsam mit Vodafone eine besondere Jubiläums-Aktion ins Leben gerufen: Über spezielle DSLWEB-Aktionslinks verschenkt DSLWEB.de an Vodafone Neukunden von 15. bis 31. Mai 2012 jetzt zusätzlich einen DSLWEB-Vorteil in Höhe von 100 Euro.

Schritt für Schritt zum 100 Euro DSLWEB-Vorteil

Um sich den 100 Euro DSLWEB-Vorteil sichern zu können, ist folgende Vorgehensweise zu beachten: Vodafone Neukunden erhalten den Extra-Bonus ausschließlich, wenn sie bis 31. Mai über besondere DSLWEB-Aktionslinks - etwa von der Seite www.dslweb.de/10-jahre-dslweb.php - in den Web-Shop von Vodafone wechseln. Während der Online-Bestellung wird der 100 Euro DSLWEB-Vorteil deutlich angezeigt. Darüber hinaus sind alle wichtigen Informationen zur Sonderaktion auch nochmals in der Auftragsbestätigung von Vodafone zu finden.

Damit DSLWEB die 100 Euro mit dem nächsten DSLWEB-Zahlungslauf auf das Bankkonto der DSL Neukunden von Vodafone überweisen kann, sind nach der Anschlussfreischaltung die folgenden Informationen per E-Mail oder Post an DSLWEB zu senden: Eine Kopie der ersten Rechnung, die Auftragsnummer (ARC-Code) sowie die Bankverbindung.

Vodafone DSL Angebote dank DSLWEB jetzt mit bis zu 270 € Preisvorteil

Wer sich jetzt über die DSLWEB-Aktionslinks den 100 Euro DSLWEB-Vorteil sichert, kann bei Vodafone DSL sogar noch mehr sparen: Bis zum 31. Mai gibt es für Online-Besteller zudem ein 50 Euro Startguthaben. Somit lassen sich dank Online-Bonus und DSLWEB-Vorteil auf alle Fälle Vergünstigungen von 150 Euro erzielen. Falls der Neukunde darüber hinaus mit seinem Telefonanschluss samt Rufnummer zu Vodafone wechselt, kommt bei einigen DSL Komplettpaketen sogar noch eine bis zu 120 Euro hohe Wechselprämie hinzu. Unterm Strich sind die Vodafone DSL Angebote in Verbindung mit dem DSLWEB-Vorteil jetzt bis zu 270 Euro günstiger.

Im Rahmen der DSLWEB Geburtstagsaktion können folgende Rabatte erzielt werden:

- Vodafone DSL Classic Paket: 100 Euro DSLWEB-Vorteil + 50 Euro Online-Bonus
- Vodafone DSL Maxi Paket: 100 Euro DSLWEB-Vorteil + 50 Euro Online-Bonus + 60 Euro Wechselprämie
- Vodafone DSL plus Mobile Flat Paket: 100 Euro DSLWEB-Vorteil + 50 Euro Online-Bonus + 60 Euro Wechselprämie
- Vodafone DSL plus IP-TV Paket: 100 Euro DSLWEB-Vorteil + 50 Euro Online-Bonus + 120 Euro Wechselprämie

Informationen zum exklusiven DSLWEB-Vorteil sind zu finden unter www.dslweb.de/10-jahre-dslweb.php
Herr Matthias Bichler
Hirschstraße 8
+49-711-506230-0
Herr Ingo Hassa
Zust�ndigkeitsbereich: Pressekontakt

+49-711-506230-13