VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
BITOU GmbH
Pressemitteilung

10 Jahre BITOU

BITOU Team Trainings & Team Events feiert sein 10-jähriges Jubiläum. Seit April 2004 organisiert der Staufener Eventdienstleister deutschlandweit individuelle Teamevents, Rahmenprogramme und Teamtrainings.
(PM) Freiburg, 15.05.2014 - Angefangen hatte Geschäftsführer und Coach Joachim Grittmann mit Mountainbike-Reisen, daher der Name BITOU (Bi-ke Tours). Den Mountainbike-Reisebereich verkaufte der Geschäftsführer im Jahr 2012. Allein im Jahr 2013 führten die Staufener 275 Events mit insgesamt 11.423 Teilnehmern durch.

Seine erfolgreichen Mountainbike-Teamtrainings inspirierten ihn bereits frühzeitig dazu, weitere Firmenevents zu entwickeln. Mittlerweile sorgen 16 feste Mitarbeiter dafür, dass auch Events mit über 800 Teilnehmern organisiert und durchgeführt werden. Zudem sorgen feste Kooperationen, unter anderem mit dem Dorint an den Thermen oder dem Galli-Theater, für attraktive Angebote.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
BITOU GmbH
Herr Joachim Grittmann
Ballrechter Str. 4
79219 Staufen
+49-7633-929060
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BITOU GMBH

Bei BITOU finden Sie witzige Betriebsausflüge, spannende Events, abwechslungsreiche Rahmenprogramme und nachhaltige Teamtrainings auch für Gruppen über 500 Personen, sowohl outdoor als auch indoor. Auf den Service von Anfang an bis ...
PRESSEFACH
BITOU GmbH
Ballrechter Str. 4
79219 Staufen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG