1. FC Nürnberg zum Trainingslager im Golf Resort Achental

Vier Wochen lang haben die Profis nun Urlaub. Danach startet eine fünfwöchige Vorbereitung.
(PM) Grassau, 02.06.2015 - Mit dem Heimspiel gegen den VfR Aalen hat der 1. FC Nürnberg die Zweitliga-Saison 2014/2015 abgeschlossen. Die Profis verabschiedeten sich nach der letzten Partie in den Urlaub, um in der vierwöchigen Sommerpause die Akkus wieder aufzuladen. Am Sonntag, 21.06.15, bittet Trainer René Weiler dann zum ersten Training der Vorbereitung auf die neue Spielzeit.

Fünf Wochen lang bereitet sich die Mannschaft anschließend intensiv auf die Saison 2015/2016 vor, die am Wochenende 24.-27.07.15 startet. Relativ zu Beginn der Vorbereitung absolviert der Club vom 25. – 30.06.15 ein Trainingslager im Golf Resort Achental in Grassau am Chiemsee.

Fünf Testspiele geplant

Darüber hinaus sind in der fünfwöchigen Vorbereitung auch eine Reihe von Testspielen geplant. Der Club trifft dabei unter anderem auf den SSV Jahn Regensburg und den FC Schweinfurt 05. Die zeitgenauen Termine sowie die noch offenen Testspielgegner findet man auf fcn.de.
Herr Patrick Schmidt
Mietenkamer Straße 65
83224 Grassau
+49-8641-4010
�BER SPORTHOTEL ACHENTAL GMBH

eingebettet in die natur, im herzen des chiemgaus, in grassau, zwischen chiemsee und kampenwand liegt ein wohlfühlhotel für seminare und tagungen, ein sporthotel für erholung, entspannung und natur pur.
Mietenkamer Straße 65
83224 Grassau