007 - Mit Travel24 reisen Spezialagenten günstig

Travel24-Fans sparen 7 Prozent auf Facebook
(PM) Leipzig, 13.01.2011 - Das Online-Reiseportal Travel24.com verwandelt seine Fans zu Jahresbeginn in Spezialagenten. Auf dem Facebook-Profil des Reiseveranstalters können Sonnen- oder Urlaubshungrige ab 10. Januar einen Preisvorteil von satten sieben Prozent bei der Reisebuchung einheimsen. Wer vom nächsten Urlaub nicht nur weiter träumen möchte, sollte sich bei Travel24.com auf Facebook ( www.facebook.com/travel24com) über weitere Details informieren.

„Gefällt-mir“ - Ein Klick macht Sie zum Fan! Vom 10. Januar bis 10. Februar 2011 erstattet Travel24.com sieben Prozent der Reisekosten für Frühbucher, Lastminute- oder Pauschalurlauber. Dazu müssen lediglich Name sowie E-Mail Adresse in das Teilnehmerformular auf Facebook eingetragen werden. Eine anschließende E-Mail enthält den persönlichen Preisvorteils-Code, der bei der nächsten Buchung angegeben werden muss – unabhängig davon, wann die Reise stattfindet. Lediglich der Buchungszeitraum ist auf den 28. Februar 2011 begrenzt.

Nach dem Reiseantritt wird der Sparbetrag auf das Konto des Facebook-Spezialagenten gutgeschrieben. Aktuelle Frühbucher-Angebote vergünstigen sich durch die Travel24-Lizenz zum Sparen um ein weiteres Mal und so kostet ein einwöchiger Mallorca-Trip für zwei Personen in einem Drei-Sterne-Hotel nur noch 356 statt 382 Euro. Der Preis für zwei Wochen Gran Canaria etwa reduziert sich für Travel24.com-Spezialagenten von 476 Euro auf 443 Euro.
Korallenriffs, Taucherlebnis und mittellanger Reiseweg? Für alle, die es angesichts des trüben Januarwetters in sonnigere Gefilde zieht, bietet sich Ägypten als ideales Reiseziel. Auch hier lohnen sich die rabattierten Preise für den 007 Travel24-Spezialagenten. So bucht etwa der kurzentschlossene Last-Minute-Urlauber eine Woche im Land der Pharaonen für 391 Euro statt 420 Euro.

Weitere Informationen: www.unister.de/informationen.html
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
+49-341-49288-3843