VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Zahnersatz Müller e. K.
Pressemitteilung

[Zahnersatz:Müller] öffnet weitere Zahnhaus-Filialen

(PM) Ratingen, 02.12.2011 - Als das Ratinger Dental-Unternehmen [Zahnersatz:Müller] im März 2010 das erste Zahnhaus auf der Mülheimer Str. 49 in Ratingen eröffnete, wusste man noch nicht genau, wohin der Weg führen wird. Die Idee war einfach! Damit hochwertiger Zahnersatz kein Privileg für Besserverdienende wird, sollte eine Beratungsstelle für Patienten geschaffen werden, die über das sensibleThema „Zahnersatz“ informiert und den hilfesuchenden Patienten Möglichkeiten aufzeigt, durch die die hohen Kosten der Zahnersatzbehandlung reduziert werden können. Seit dem haben bisher über 2.000 Patienten diesen kosten freien Service in Anspruch genommen und dadurch im Schnitt ihre Zuzahlung um ca. 50% reduziert! Diese beeindruckende Zahl spiegelt den Erfolg des Zahnhauses wieder. Daher war es nur eine logische Entscheidung, weitere Standorte zur Patientenberatung zu gründen.

Ab sofort können sich jetzt auch viele Duisburger Patienten über die Service-Leistungen freuen, denn die neue Zahnersatz-Beratungsstelle von [Zahnersatz:Müller] auf der Karl-Jarres-Str. 182 in 47053 Duisburg wird noch in diesem Monat eröffnet. Damit trifft das Ratinger Zahnersatz-Unternehmen genau den „Zahn der Zeit“, denn die Honorar-Gebühren der Zahnärzte werden ab Januar 2012 erhöht, so dass dadurch auch die Kosten für die Patienten steigen werden. Dies geschieht nicht, wenn der behandelnde Zahnarzt den Zahnersatz für seine Patienten bei [Zahnersatz:Müller] anfertigen lässt, da dort die Preise weit unter der bundeseinheitlichen Preisliste bleiben.

Den Preisvorteil seiner Herstellung gibt [Zahnersatz:Müller] direkt an die Patienten weiter und macht daher hochwertigen Zahnersatz für jeden bezahlbar – teilweise sogar zum „NULLTARIF“. Möglich macht [Zahnersatz:Müller] die unternehmenseigene „Zahnsparpolitik“ einerseits durch seine internationale Dentallaborproduktion, andererseits aber auch durch Investitionen in modernste Herstellungsverfahren.

Erst im Mai dieses Jahres wurde in Ratingen eines der exklusivsten deutschen Zahnersatz-Fräszentren eingerichtet, wodurch der Zahnersatz mit neuester digitaler Technik, computergesteuert hergestellt werden kann. Dadurch wird nicht nur eine bislang unerreichte Passgenauigkeit der Kronen und Brücken möglich, sondern auch eine Möglichkeit geschaffen, den Zahnersatz auf dem denkbar höchsten Niveau zu günstigen und patientenfreundlichen Preisen anzufertigen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Zahnersatz Müller e.K.
Frank Müller
Mülheimer Straße 49
40878 Ratingen
+02102-100 49 80
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ZAHNERSATZ MÜLLER E. K.

Zahnersatz:Müller ist eine Dentalhandelsgesellschaft mit Firmensitz in Ratingen, etwa 10 Kilometer südlich von Düsseldorf. Die Idee, einen qualitativ hochwertigen und dennoch günstigen Zahnersatz zu produzieren, wurde bereits im ...
PRESSEFACH
Zahnersatz Müller e. K.
Mülheimer Straße 49
40878 Ratingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG